Wir freuen uns, dass wir uns zur Vertreterversammlung in Frankfurt treffen und für Gottes Wirken in diesem Jahr einmütig gemeinsam beten konnten. Hier einige wichtige Infos, Anliegen und Beschlüsse:

  • - Die für die Vereinsgründung angepaßte Satzung wurde einstimmig angenommen.
  • - Die erforderlichen sieben Unterschriften für die Vereinsgründung wurden unterzeichnet, so dass dem Antrag nun nichts mehr im Wege steht.
  • - Lukas K. und seine Familie (Frankfurt a.M.) wurden als neue Gemeinde in die CMI aufgenommen und herzlich begrüßt.
  • - Wir beteten für die vollständige Heilung von Josef H. (Darmstadt) sowie für die Jugendkonferenz und unsere deutschlandweite Sommerkonferenz.
  • - Interessenten zur Teilnahme an der Sommerkonferenz in Korea (2. - 5.08.09) mögen sich baldmöglichst bei Paulus Kwon melden.

Näheres findet Ihr im Protokoll, dass in Kürze per Email und im Downloadbereich zur Verfügung steht.

Es grüßen Euch alle Vertreter der Gemeinden

Die Bibel lesen - jeden Tag!

Der Schöpfergott hat sich selbst durch die Schreiber der Bibel offenbart. Wer das nicht glauben kann, soll unbedingt selbst lesen, denn Gott selbst hat dafür gesorgt, dass wir ihn kennenlernen und finden können. Am besten mit dem Johannes-Evangelium im Neuen Testament (hinterer Teil) beginnen.

Jesus erkennen!

Jesus Christus ist das Zentrum der Bibel. Über 300 Prophezeiungen aus dem Alten Testament weisen auf Details seines Kommens, seiner Person und seiner Aufgabe, unser Retter zu sein, hin.

Glauben!

Glaube bedeutet nicht, seinen Verstand abzuschalten und blind zu vertrauen, sondern gewiss zu sein, dass eine so wunderbare Schöpfung planvoll gemacht ist und damit auch unser Leben eine besondere Bedeutung hat.

Dem Sinn des Lebens nachforschen

Unzählige Menschen haben in der Bibel "wahres Leben", wie Gott es gedacht hat, gefunden. Es ist sehr traurig und tragisch, wenn man an Gott vorbeilebt, weil man (falschen) Vorurteilen und seinem (kurzsichtigen) Verstand mehr vertraut, als dem Gott, der unser himmlischer Vater ist.